Helau! Gemeinsam jeck am Rhein

Düsseldorf 15.11.2018 Prinzenpaar Prinz Martin Meyer , Venetia Sabine Ilbertz Jan Wellem Saal Rathaus OB Thomas Geisel

Foto Michael Gstettenbauer Stadt Düsseldorf

Düsseldorf.
Die Narren in der Landeshauptstadt stehen in den Startlöchern, die Session 2018/2019 hat begonnen.
Mit dem neuen Mottolied der Jolly Family schunkelt man sich schon mal warm – es heißt: „Düsseldorf – gemeinsam jeck“. An der Spitze der Jecken stehen Prinz Martin (Martin Meyer) und Venetia Sabine (Sabine Ilbertz), sie wurden in der Stadthalle von Oberbürgermeister Thomas Geisel gekürt. Ab Altweiber mit dem Rathaussturm am 28. Februar 2019 geht die Session in ihre heiße Phase. Höhepunkt ist der Rosenmontagszug am 4. März.

BU Prinzenempfang im Düsseldorfer Rathaus: (v.l.) Hans-Joachim Driessen, Präsident des Prinzenclubs, das designierte Prinzenpaar Prinz Martin (Martin Meyer) und Venetia Sabine (Sabine Ilbertz), Oberbürgermeister Thomas Geisel und Dr. Rüdiger Dohmann

© Landeshauptstadt Düsseldorf/Michael Gstettenbauer