Autohaus Diether auch kontaktlos für seine Kunden da!

Essen.

Auch das Familienunternehmen Autohaus Diether in Leithe reagierte schnell auf die Auswirkungen der Corona-Krise. Angepasste Maßnahmen sollen den Kunden nun vor allem eins zusichern: Effektiven Schutz bei größtmöglicher Effizienz in allen Abwicklungsbereichen. Durch vier kontaktlose Fahrzeugannahmestellen wird der Kontakt auf das Notwendigste reduziert. Kunden können telefonisch die relevanten Details mit den Mitarbeiten besprechen und das Auto anschließend an einem der reservierten Plätze abgeben. Die Schlüsselübergabe erfolgt problemlos über einen Fahrzeugsafe.

 

Das Unternehmen sorgt sich um die Gesundheit von Mitarbeiter und Kunden gleichermaßen und hat neben der kontaktlosen Annahme auch zahlreiche weitere Vorsichtsmaßnahmen getroffen. Die Hygienemaßnahmen im Fahrzeuginneren wurden intensiviert. Einmal-Hüllen für Sitze und Lenkrad sorgen dabei für einen bestmöglichen Schutz. Zudem wurde für die anstehende Radwechselsaison ein neues Intervallsystem eingeführt. Geschäftsführer Markus Diether hofft, so einen kleinen Beitrag zur verantwortungsvollen Vorsorge leisten zu können.

Weitere Informationen unter www.autohaus-diether.de.

nicht kopierbar!