Christian Stratmann beendet Ihre Beziehung auf Bestellung

Herne.
Kreativ und wie immer humorvoll geht Christian Stratmann mit der aktuellen Zwangspause des Mond-und RevuePalasts um. Er bietet seinen Gästen jetzt einen einzigartigen Service: Auf Anfrage verfasst er persönliche Videobotschaften aller Art. Der Kreativität der Anfragen sind dabei keine Grenzen gesetzt.

Der Prinzipal möchte es nämlich nicht nur bei Geburtstagsgrüßen für die Tante oder Genesungswünschen für die Großeltern belassen. Sogar Schlussmachen via Stratmann soll möglich sein. Diese besonderen Wünsche lässt sich der Palast 50 Euro kosten, alles andere gibt es schon für zehn. So können die Gäste das Theater auch während der Corona-Krise finanziell unterstützen. 

 

„Wir haben rund 100.000 Gäste pro Jahr in beiden Häusern, davon viele Stammgäste. Mit der Glückwunsch-Idee möchte ich ihnen eine kleine Freude machen.“

Mond- und RevuePalast Prinzipal Christian Stratmann. Foto: Bettina Engel-Albustin/Mondpalast

Die Schauspieler und Künstler des Mond- und RevuePalasts zeigten sich in der aktuellen Zwangspause weiterhin engagiert und lagerten ihre Plattform kurzerhand auf Facebook oder YouTube aus. Nun möchte auch der Chef des Palasts seinen Beitrag leisten.

Die Anfragen können per Mail an das Theater gesendet werden und sobald die Spende auf das Theaterkonto überwiesen wurde, landet die persönliche Videobotschaft auf dem Handy des Bestellers. Weitere Infos unter www.mondpalast.com.

nicht kopierbar!