Kein Stillstand im Musiktheater Im Revier

Gelsenkirchen.

Wie alle Spielstätten ging auch das Musiktheater im Revier (MiR) während der Corona-Krise in eine Zwangspause. Doch die vorübergehende Unterbrechung nutzt das Theater durchaus kreativ und so wird aktuell hinter den Kulissen an kleineren Projekten weitergearbeitet. Auf der Homepage des MiR lassen die Mitarbeiter das Publikum an ihrem kreativen Arbeitsalltag teilhaben. In kurzen Videos mit wechselnden Inhalten gibt es tägliche Unterhaltung: Ob kreative Bastelvideos, aufschlussreiche Interviews oder virtuelle Tänze der MiR Dance Company, die Vielfalt ist groß.

Christa Platzer in der Produktion "Paris Im August". Foto: Judith Lorenz

Damit das Publikum nicht komplett auf die Produktionen des Theaters verzichten muss, zeigt es virtuell weiterhin Aufnahmen von älteren und aktuellen Produktionen. Am Freitag den 17. April, wird der zweite Teil der Produktion „Paris im August“ über das MiR-Portal gezeigt, welche vor kurzem noch mit Christa Platzer im Kleinen Haus des MiR zu sehen war.

Weitere Informationen finden Sie unter www.musiktheater-im-revier.de.

nicht kopierbar!