AnTasten – Klavier-Festival Ruhr hat neuen Podcast

Das Klavier-Festival Ruhr möchte auch in der konzertlosen Zeit mit seinem Publikum in Verbindung bleiben. Daher erscheint nun neben dem wöchentlichen Newsletter jeden Donnerstag der Podcast „AnTasten“ – zu Themen rund um das Klavier-Festival Ruhr. Auch über den Stand der aktuellen Planungen wird in dem rund 10-minütigen Audio informiert.

 „Ich freue mich, dass wir über „AnTasten“ gerade auch in der gegenwärtig so kontaktarmen Zeit näher an unser Publikum herankommen können und bin sehr glücklich, dass wir mit Anja Renczikowski eine so metierkundige wie sympathische Moderatorin gewinnen konnten. Nicht zuletzt freut es mich, dass unsere Erkennungsmelodie aus der Feder eines durchaus prominenten Komponisten stammt,“ sagt Intendant Franz Xaver Ohnesorg.

Ein weiterer Anreiz zum reinhören: Bis zum 22. März 2021 können sich die Hörer des Podcasts an einem Gewinnspiel beteiligen – Wer errät, von wem die Erkennungsmelodie für „AnTasten“ komponiert wurde, kann einen Gutschein für Konzertkarten gewinnen.

Näheres unter www.klavierfestival.de/antasten.

nicht kopierbar!