Stadtsparkasse Düsseldorf – Vertragsverlängerung der Vorstandsvorsitzenden Karin-Brigitte Göbel

Düsseldorf. Hier wurde Karin-Brigitte Göbel diese Woche erneut zur Vorstandvorsitzenden der drittgrößten Sparkasse in Nordrhein-Westfalen bestellt. Auf die Empfehlung des Verwaltungsrates der Stadtsparkasse Düsseldorf erfolgte dieser Beschluss im Rat der Landeshauptstadt Düsseldorf.

Karin-Brigitte Göbel ist Betriebswirtin, war in leitenden Funktionen bei namhaften Kreditinstituten und bis zu Ihrem Wechsel nach Düsseldorf in der Taunus-Sparkasse im Vorstand tätig. Diese Expertise ist für die Sparkasse von größtem Wert. Denn 2009 übernahm sie als Vorstandsmitglied dann die Verantwortung für das Firmenkundengeschäft der Stadtsparkasse Düsseldorf. Vorsitzende des Vorstandes wurde sie 2017. Dort wurde ihre Amtszeit nun bis zum Eintritt in den Ruhestand am 31. Dezember 2023 verlängert. Vorstandskollegen Uwe Baust, Dr. Stefan Dahm und Dr. Michael Meyer wünschten ihr weiterhin viel Erfolg und freuen sich auf eine Fortführung der „guten und vertrauensvollen Zusammenarbeit.“ Das vierköpfige Gremium habe ein klares Ziel vor Augen: „Seit über einem Jahr konzentrieren wir uns primär darauf, die Kundinnen und Kunden sowie die Unternehmen in Düsseldorf und Monheim so gut wie möglich durch die Pandemie zu begleiten.“

Weitere Informationen: www.sskduesseldorf.de

nicht kopierbar!