Neue Kooperation der Stadtsparkasse Düsseldorf schafft digitale Mehrwerte

Düsseldorf. Maßgeschneiderte digitale Pakete im Bereich der Augmented Reality, das bietet das Start-up getbaff seinen Firmenkunden. In der neuen Kooperation des Start-ups soll Geschäftskunden der Sparkasse Düsseldorf mit einer kostenfreien App der Weg in die Digitalisierung erleichtert werden. Das Ziel ist die Zusammenführung von Mittelstand und der Start-up-Szene.

getbaff zählt zu den am schnellsten wachsenden Start-ups im Bereich der Digitalisierung. Mit innovativen und digitalen Produkten möchte es Unternehmen unterstützen. Dazu nutzt das Start-up die eigens kreierte App. Diese vereint die analoge mit der digitalen Welt, indem sie analoge Flächen erlebbar macht. Das gilt zum Beispiel für Produktverpackungen oder auch für Informationen zu einem Produkt, welche kontaktlos erklärt und übertragen werden können. Letztendlich bestimmt aber der Kunde selbst über die Inhalte und die erlebbare Fläche.

In der neuen Kooperation mit der Stadtsparkasse Düsseldorf soll nun auch Geschäftskunden und Unternehmen der Mehrwert der Digitalisierung nähergebracht werden. „Wir freuen uns sehr über die Kooperation mit der Stadtsparkasse Düsseldorf und möchten den Geschäftskunden zeigen, dass sie mit den vielfältigen Möglichkeiten unserer getbaff-App die jeweilige Zielgruppe ganz einfach und direkt ansprechen können. Wir gehen dabei gerne mit den mittelständischen und kleinen Unternehmen in den Austausch. Durch diese Vernetzung können sowohl wir als Start-up, als auch zum Beispiel der Mittelstand profitieren“, sagt getbaff-Gründer Hendrik Gottschalk. Auch Karin-Brigitte Göbel, Vorstandsvorsitzende der Stadtsparkasse, sieht der Kooperation freudig entgegen: „Als regional verwurzeltes Kreditinstitut bieten wir 360-Grad-Lösungen für die Herausforderungen unserer Kunden an. Durch unsere Zusammenarbeit mit getbaff ermöglichen wir einen Zugang zu neuesten Technologien und unterstützen den Weg in die Digitalisierung.“

Für Sparkassen-Kunden stehen zukünftig drei verschiedenen Pakete zur Verfügung. Dabei ist u.a. auch eine Interaktion mit den Zielgruppen möglich sowie eine spätere Auswertung der Datensätze, um eine Ansprache noch gezielter auszusteuern. Dazu benötigen Interessenten lediglich die kostenlose getbaff-App. Weitere Informationen sind auf www.sskduesseldorf.de oder auch www.getbaff.de zu finden.
 

nicht kopierbar!