Düsseldorf: Rheinbahn mit Highlights aus 50 Jahren Mitsubishi Electric HALLE

Düsseldorf. Die Mitsubishi Electric HALLE wird in diesem Jahr 50 Jahre alt. Um dieses Jubiläum gebührend zu feiern, ist diese Woche der Startschuss für die Kampagne „We Are Culture – 50 Jahre Mitsubishi Electric HALLE. 50 Jahre Kultur für Düsseldorf.“ gefallen. Und das mit einem ganz besonderen Highlight: Einer Bahn mit Highlights aus 50 Jahren MEH, die ab sofort durch das Düsseldorfer Stadtgebiet fährt. 

Auch im Inneren der Bahn sind Motive der „We Are Culture“-Kampagne sichtbar. Die Wall of Fame der Halle, mit mehr als 1.000 Musik- und Showhighlights, lädt während der Bahnfahrt zum Staunen und in Erinnerungen schwelgen ein. „Die Rheinbahn gratuliert der Mitsubishi Electric HALLE ganz herzlich zu 50 Jahren Kultur, Musik, Sport und Entertainment. Ich freue mich, dass bald wieder größere Veranstaltungen möglich sind und wir die Gäste mit unseren Bussen und Bahnen wieder zur Halle bringen können – vielleicht sogar in der Bahn, die wir gemeinsam passend zum 50. Geburtstag der Halle gestaltet haben!“, sagt Klaus Klar, Vorstandsvorsitzender und Arbeitsdirektor der Rheinbahn. 

Im Rahmen der „We Are Culture“-Kampagne wird es neben der Bahn im Düsseldorfer Stadtgebiet verschiedene Plakatmotive geben. Es lohnt sich zudem, die Social-Media- Kanäle der Mitsubishi Electric HALLE zu verfolgen. Auf Facebook und Instagram wird eine Mischung aus verschiedensten Videobotschaften von Gratulanten und Erinnerungen an 50 Jahre Kultur ausgespielt. Mehr Informationen unter d-live.de.

nicht kopierbar!