STRANDKORB Open Air Deutschlandtour feiert Bergfest

Bereits im Corona-Sommer 2020 stellte das Strandkorbkonzept gleichermaßen für Besucher und Künstler eine der wenigen Möglichkeiten für Kulturveranstaltungen dar. In 16 Städten ging das Strandkorb Open Air auf Deutschlandtour, mit über 450 Konzerten namhafter nationaler und internationaler Künstler.

Zur Halbzeit der Tour zieht der Veranstalter Micki Hilgers jetzt eine erste, positive Bilanz: „Wir sind überwältigt über den fantastischen Zuspruch der Besucher. Bis jetzt waren schon über 250.000 Zuschauer bei den Konzerten in ganz Deutschland. Und es zeichnet sich ein ungebrochener Drang auf Strandkörbe ab. Wir peilen wirklich die 500.000er Besuchermarke an. Und somit können die mittlerweile über 200 Künstler und Musiker auf viele ausverkaufte Shows und Konzerte zurückblicken.“

Jetzt können die nächsten Konzerte kommen. Eine Übersicht der ausstehenden Konzerte in den verbleibenden Städten findet sich unter: www.strandkorb-openair.de.

nicht kopierbar!