Düsseldorf: Breuninger Fashion Catwalk am Kö-Bogen

Sieben Fashion Shows, große Marken und ein rund 60 Meter langer Catwalk vor dem Kö-Bogen: In diesem Jahr eröffnet Breuninger die Herbst-/Winter-Saison und präsentiert die aktuellen Mode-Trends auf einem schwebenden Open Air Runway auf dem Wasser.

Bereits zum dritten Mal lädt Breuninger gemeinsam mit der Architektur-Ikone Kö-Bogen zum Fashion Catwalk. Am Freitag und Samstag, den 02. und 03. September, erwartet die Besucher:innen ein inspirierender Saison-Auftakt mit Late Night Shopping, exklusiven Promotion-Aktionen und DJ-Sounds. „Wir freuen uns sehr, die neue Saison am Modestandort Düsseldorf bereits zum dritten Mal eröffnen zu können und unseren Kund:innen sowie allen Modeinteressierten an diesem Wochenende ein ganz besonderes Fashion-Event in Düsseldorf zu bieten. Auf dem außergewöhnlichen Laufsteg wird extravagante Premium- und Luxury-Fashion zu sehen sein, mit der wir unsere Kernkompetenz noch einmal unterstreichen. Neben den Kollektionspräsentationen von hochkarätigen Labels dürfen sich die Düsseldorfer:innen auch über Live-Acts sowie Promotion-Aktionen, wie etwa die Personalisierung von Sneakern oder einem Barbier, in unserem Store freuen“, so Andreas Rebbelmund, Geschäftsführer Breuninger Düsseldorf.

Die aktuellen Saison-Trends Herbst/Winter 2022 präsentiert Breuninger spektakulär inszeniert auf einem schwebenden Runway auf dem Wasser. Inmitten des Kö-Bogens, mit Blick auf das moderne, urbane Architektur-Ensemble von Daniel Libeskind, gibt es an zwei Tagen die Breuninger Marken Highlights aus Premium, Luxus und Trend zu bestaunen. Mit dabei sind u.a. Luisa Cerano, Marc Cain und Gitta Banko, die ihre erste eigene Kollektion präsentieren wird. Alle sieben Fashion Shows werden am Season Opening Wochenende von Nina Moghaddam anmoderiert.

„Mit dem Breuninger Fashion Catwalk beweisen wir erneut, dass der Kö-Bogen das ganze Jahr über mit seiner grünen Lage am Hofgarten inmitten der Stadt ein exzellenter Schauplatz für großartige Events in Düsseldorf ist“, kommentiert Andreas Stolz, Head of Asset Management NRW, Art-Invest Real Estate. 

Fashion Shows:

Freitag, 02. September:                                              

17.00 Uhr                           Fashion Show 1                 

19.00 Uhr                           Fashion Show 2

21.00 Uhr                           Fashion Show 3

 

Samstag, 03. September:

13.00 Uhr                           Fashion Show 1

15.00 Uhr                           Fashion Show 2

17.00 Uhr                           Fashion Show 3

19.00 Uhr                           Fashion Show 4

 
nicht kopierbar!