Kitchen Club by Nelson Müller: Premium-Koch-Serie in den NRW-Lokalradios

Nelson Müller ist Sterne-Koch, Gastronom, Musiker, TV-Liebling und ab nächster Woche auch noch Radio-Star: Am Montag, 3. April 2023, startet die neue Serie „Kitchen Club by Nelson Müller“ bei den NRW-Lokalradios. Ganz nach dem Motto „normalerweise läuft das Radio in der Küche, bei uns läuft die Küche im Radio“, verwöhnt er seine Hörerinnen und Hörer täglich mit raffinierten Rezepten zum Nachkochen oder Nachkochen lassen.  
 
Der Wahl-NRWler nimmt seine Hörer mit in sein Heiligtum – seine Küche. Dort weiht er Gourmet-Begeisterte und die, die es noch werden wollen, in die Geheimnisse eines Profi-Kochs ein. Der „Kitchen Club“ wendet sich an alle, die wissen, dass Kardamom ein Gewürz und kein Ersatzteil fürs Auto ist. Jedes Rezept finden Koch-Fans auf den Websites der NRW-Lokalradios. Freitags gibt es immer ein besonderes Amuse Bouche: Dann serviert Nelson nicht nur ein Rezept zum Nachkochen, sondern auch einen Video-Clip zum Anschauen.  
 
„Kitchen Club by Nelson Müller“ ist Food-tainment der Extraklasse und damit absolut Sterne-verdächtig. Die NRW-Lokalradios wünschen einen guten Appetit oder wie Nelson Müller sagt: „Macht nix, wenn’s schmeckt!“ 

nicht kopierbar!