Stevie® Awards for Great Employers: Bewerbungen für die besten Arbeitsplätze laufen

Die Stevie® Awards verlängern den Einsendeschluss für den neunten jährlichen Wettbewerb. Bis Freitag, 19. Juli, können sich weltweit arbeitnehmerfreundliche Unternehmen, sowie HR-Teams und -Fachleute bewerben. 

Alle Organisationen haben noch drei weitere Wochen Zeit, ihre Beiträge vorzubereiten und einzureichen. Alle Einzelpersonen und Organisationen weltweit – öffentliche und private, gewinnorientierte und gemeinnützige, große und kleine – können Nominierungen für die Stevie Awards for Great Employers einreichen. Mit den Auszeichnungen 2024 werden Leistungen seit Anfang 2022 gewürdigt. 

Es wurden neue Kategorien zum Wettbewerb 2024 hinzugefügt und alte entfernt. Fünf neue HR Achievement Awards Kategorien wurden ergänzt: Achievement in Career Mobility, Achievement in Flexible and Hybrid Work Models, Achievement in Employer Branding, Achievement in Generative AI und Achievement in Organizational Culture. Die einzige Kategorie, die aus dem Wettbewerb gestrichen wurde, ist die Kategorie COVID-19 Response, die 2021 hinzugefügt wurde, um besondere Leitungen während Pandemiezeiten zu würdigen.

Die Gewinner in den 31 branchenspezifischen Kategorien für den Titel „Arbeitgeber des Jahres“ werden durch eine Mischung aus öffentlichen Abstimmungen und professionellen Bewertungen ermittelt. Die öffentliche Abstimmung findet vom 28. Juni bis 25. Juli statt.

nicht kopierbar!