„The Mystery of Banksy“ bleibt länger in Köln

Nach den Publikumserfolgen in Berlin, Hamburg oder Dresden entpuppt sich die Ausstellung „The Mystery of Banksy“ nun auch in Köln als absoluter Publikumsmagnet. Deswegen wird sie jetzt verlängert. 

„The Mystery of Banksy – A Genius Mind“ gibt den Besuchern in einem aufwändigen Setting einen Überblick und Einblick in das Gesamtwerk des Genies und Ausnahmekünstlers. Ganz nach Banksys Motto „Copyright is for losers ©TM“ sind diese Hommage und die dort gezeigten Werke aufgrund seines anonymen Status nicht vom Künstler autorisiert. 

Die Ausstellung in Köln scheint gut anzukommen. Mit über 2 Millionen Besuchern seit der Weltpremiere im März 2021 in München zählt sie zu den publikumsstärksten und weltweit erfolgreichsten Ausstellungen über den Street-Art-Superstar. Wegen dieser riesigen Nachfrage wird die Laufzeit von „The Mystery of Banksy“ in Köln nun noch bis zum 26. Mai verlängert. 

Tickets 

Um die Besucherströme optimal lenken zu können, ist die Buchung eines Zeitfensters erforderlich. Mit dem Zeitfenster-Ticket ist der Zugang zur Ausstellung innerhalb des gebuchten Timeslots möglich, die Verweildauer ist dabei zeitlich unbegrenzt. Wer flexibel bleiben oder Tickets ohne zeitliche Bindung verschenken möchte, für den sind sogenannte Flex-/Geschenktickets die richtige Alternative. Mit ihnen ist der Zugang zur Ausstellung jederzeit möglich, sie sind jedoch nur in begrenzter Anzahl verfügbar.

Die Tickets können unter Anderem unter www.mystery-banksy.com erworben werden. 

nicht kopierbar!