Bang & Olufsen neu im Deutschlandhaus

Anzeige.

So exklusiv und hochwertig wie die Marke Bang & Olufson selbst, so edel werden die Produkte der dänischen Unterhaltungselektronik-Schmiede in den großzügigen Räumlichkeiten präsentiert. Inhaber Arndt Michaelis, der im Ruhrgebiet mit den beiden B & O Stores in Bochum und Essen sowie am Düsseldorfer Flughafen vertreten ist, und Erhard Vennemann, der den B & O Store in Essen vor 22 Jahren ins Leben gerufen und aufgebaut hat, laden ihre Kunden und Interessenten gerne in die nun größere, helle und offene Ausstellungsfläche ein.
 
Herzlich willkommen
 
Bereits von außen ist Bang & Olufsen nicht zu übersehen. Große Glasfronten am mittleren Eingang des denkmalgeschützten Gebäudes machen den Blick frei auf die noble Inneneinrichtung der 200 m² großen Verkaufsfläche, die vom Boden bis zur Deckenleuchte ein stimmiges Bild ergibt. Das beeindruckende Sortiment an Bang & Olufsen TV-, HiFi-Geräten und Lautsprechern wird in dem klimatisierten Raum geschmackvoll präsentiert. Kleine Wohninseln, die zusammen mit dem High-End-Einrichtungshaus gleich nebenan geschaffen wurden, geben einen Vorgeschmack darauf, wie die eleganten Geräte im eigenen Zuhause wirken können. „Wir sind begeistert, welche Möglichkeiten
sich uns hier bieten“, zeigt sich Arndt Michaelis nach dem rund sechswöchigen Umbau mehr als zufrieden. „Unser Store wirkt nun noch einladender und wir können die ganze Produktwelt zeigen und vorführen, vom angesagten Kopfhörer bis zur neuesten Gold-Kollektion, die zum 95-jährigen
Jubiläum von Bang & Olufson erschienen ist.“ Wer wieder einmal oder neu in die B & O Welt eintauchen möchte, ist im Deutschlandhaus oder in der Lindengalerie, wie das Gebäude mitten im Herzen der Essener City auch gerne genannt wird, herzlich willkommen. „Unsere Kunden parken in dem angeschlossenen Parkhaus bis zu 2 Stunden kostenlos.“
 
Rundum-Service
 
In diesem Wohlfühlambiente gestalten sich Beratungsgespräche als entspanntes Vergnügen und wie immer nehmen sich die Berater viel Zeit für jeden Einzelnen. Denn dies ist die Stärke des Teams von Arndt Michealis: Von der Beratung beim Kauf über die Lieferung und Installation durch hochqualifizierte Techniker bis zur anschließenden Betreuung kommt jegliche Serviceleistung aus
Einer Hand. Von Anfang an wird dokumentiert, welche Modelle geliefert wurden und welche Besonderheiten zu beachten sind, um kompatible Geräte bei Erweiterungen gezielt auswählen zu können.
 
Telefon 0201/2486605
 
[email protected]

nicht kopierbar!