Mülheim: RUHR REAL vermittelt 2.600 m2 Fläche an Wasseraufbereitungsunternehmen

Dank der Vermittlung durch das Essener Maklerunternehmen RUHR REAL kann die LEDOS AG rund 2.600 m2 Logistikfläche in der Geitlingstraße 115 in Mülheim beziehen. Die LEDOS AG ist ein Spezialist für die Aufbereitung von Wasser für Schwimm- und Bäderbetriebe, Wasserwerke und die Chemie- und Getränkeindustrie.

Der neue Standort der LEDOS AG liegt im Mülheimer Nordosten und umfasst rund 2.600 m2 Fläche, die sich in 1.750 m2 Hallenfläche und 829 m2 Bürofläche unterteilen. Der Umzug des Unternehmens in die neue Fläche erfolgte Anfang Oktober.

„Wir sind froh, dass RUHR REAL eine so passgenaue Fläche finden konnte, die unserem Wunsch, sich zu vergrößern und dem Standort Mülheim treu bleiben zu können, gerecht wird“, sagt Kai Letmathe, Vorstand der LEDOS AG.

„Die Zusammenarbeit mit der LEDOS AG verlief unkompliziert und auf Augenhöhe. Ich freue mich, dass wir in kurzer Zeit ein Grundstück in Mülheim finden konnten, das größer als das bisherige ist und eine alleinige Nutzung ermöglicht“, kommentiert Marius Degenhardt, Prokurist bei RUHR REAL.

Die RUHR REAL GmbH ist ein Maklerunternehmen mit dem Fokus auf Gewerbeimmobilien. Das 2018 gegründete Unternehmen berät nationale sowie internationale Kunden bei der Immobilien- und Nutzersuche in den Städten und Kommunen der Metropole Ruhr.
Die beiden Gründer und Immobilienökonomen Christian Hansmann und Daniel Hartmann greifen bei ihrer Vermittlertätigkeit auf ein breites Netzwerk von bundesweiten und überregionalen Partnern zurück. Mit ihrer herausragenden Marktkenntnis, einem starken Team und beachtlichen Track Record zählt das Unternehmen inzwischen zu den erfolgreichsten Immobilienberatern der Region. In ihrer Berufslaufbahn vermarkteten die Experten auf dem Gebiet der Gewerbeflächenvermittlung mehrere hunderttausend Quadratmeter. Mit einem interdisziplinären Ansatz bezieht RUHR REAL Architekten und Ingenieure schon in frühen Stadien in den Vermarktungsprozess ein.

nicht kopierbar!