Raritätenbörse in Herne in historischen Flottmannhallen: „Klasse statt Masse“

Die Raritätenbörse Ruhrgebiet ist längst zu Deutschlands Kultbörse geworden und zieht Enthusiasten für Vintage und Design aus ganz Deutschland an. Zum ersten Mal findet die Raritätenbörse in Herne statt.

Die Raritätenbörse in Herne findet in den Flottmann Hallen in Herne statt, einer besonderen Kulisse. Inmitten historischer Industriearchitektur finden sich hier Schätze vergangener Zeiten, die darauf warten, entdeckt zu werden. Die Raritätenbörse Ruhrgebiet ist ein internationaler Treffpunkt von Sammlern und Liebhabern hochwertigster Originale mit einer großen Auswahl an Raritäten und Unikaten.

In Herne werden die Aussteller aus dem In- und Ausland in diesem Jahr unter dem Motto „Klasse statt Masse“ ausstellen. Mit dabei unter anderem Design der 20er – 50er – 70er Jahre (Möbel, Gebrauchgegenstände, Lampen, Industriedesign, Art Deco, Jugenstil, etc.) oder Objekte aus den 50er und 70er Jahren (Schallplatten, Kleidung, Schmuck, Möbel, Gebrauchsgegenstände, Jukeboxen, Flipper, etc.). Aber auch alte Reklame und historische Werbung,  alte Technik oder andere Kuriositäten sind auf dem Markt zu finden. Alle Angebote wurden im Vorhinein von den Veranstaltern geprüft. Als besonderen Service können Inhaber von Sammelobjekten Ihre Stücke in Herne bei ausgewiesenen Experten schätzen lassen. 

Die Veranstaltung findet in den Flottmannhallen, Flottmann-Hallen Straße des Bohrhammers 5 44625 Herne, statt. Der Eintritt kostet 8 Euro, 5 Euro ermäßigt. 

Termine:

Samstag, 13. Januar 2024 Sonntag, 14. Januar 2024 10.00 – 18.00 Uhr Verkauf ab 11.00 Uhr

www.raritaetenboerse.com

nicht kopierbar!