Ruhrfestspielhaus Recklinghausen: Tina Teubner mit ihrem Programm „Ohne Dich war es immer so schön“

Tina Teubner, begnadete Melancholikerin mit ausgeprägter Tendenz zu humorvollen Lösungen, ist mit ihrem Programm „Ohne Dich war es immer so schön“ im Ruhrfestspielhaus Recklinghausen zu Gast.

Den Tatsachen ins Auge zu sehen, hat noch niemandem geschadet – Höchstens den Tatsachen, sagt Tina Teubner. 

In Zeiten, in denen die Welt Kopf steht, holt Tina Teubner zum Gegenschlag aus: Wie wäre es, ein Leben zu führen, das den Titel Leben verdient, fragt sie – unterstützt von ihrem Pianisten Ben Süverkrüp. Je wahnsinniger und absurder die Welt wird, desto tiefer, wahrhaftiger und unterhaltsamer werden Tina und Ben.

Am 12.01.24 kommt Tina Teubner mit ihrem Programm „Ohne dich war es immer so schön“ in das Ruhrfestspielhaus Recklinghausen. Infos zu den Tickets gibt es hier

nicht kopierbar!