Halbzeit bei Ausstellung in Köln: Viele Besucher bei „The Mystery of Banksy“

„The Mystery of Banksy – A Genius Mind“ in Köln-Ehrenfeld ist seit der Eröffnung Anfang November beliebt bei Besucherinnen und Besuchern. An den bis heute insgesamt 58 Öffnungstagen kamen 60.000 Menschen, um sich die Präsentation der Werke des Künstlers anzusehen. 

„The Mystery of Banksy – A Genius Mind“ wurde weltweit mittlerweile rund 2 Millionen Mal besucht. Damit zählt sie zu den publikumsstärksten und erfolgreichsten Ausstellung über den Street-Art- Superstar. Auch in Köln ist das Interesse an Banksy und seinen Werken groß: „Einmalige Präsentation seiner Werke, gute und verständliche Erklärungen, sehr lohnenswert. Gerne mehr solcher Ausstellungen!“ und „Absolut sehenswert! Tolle Bilder mit Hintergrundinfos. Sehr gut zusammengestellt!“, hören die Aussteller nach dem Besuch. 

Rund 25% der Besucherinnen und Besucher kommen aus Köln selbst, knapp 75% stammen aus einem Umkreis von 60 km Entfernung zum Ausstellungsort. Das zeigt eine Auswertung der Aussteller. Die Ausstellung in Köln ist noch weiterhin geöffnet, zu folgenden Öffnungszeiten: 

DI/ MI/ SO & Feiertage 10.00 – 18.00 Uhr DO/ FR/ SA 10.00 – 20.00 Uhr

Tickets und weiter Informationen gibt es unter www.mystery- banksy.com/koeln/,.

nicht kopierbar!