Bundesweiter „Bachelor- und Master-Day“ der FOM Hochschule

Eine neue Perspektive neben dem Beruf, ein Karriereschub oder sich noch einmal neu erfinden – wächst einer dieser Wünsche, könnte ein Studium neben dem Beruf genau das richtige sein. Der erstmalige bundesweite „Bachelor- und Master-Day“ soll über Vorteile und Abläufe eines dualen Studiums aufklären und virtuelle Einblicke in ein Studium an einer FOM Hochschule geben.
 
Das kostenfreie Angebot der FOM Hochschule findet am 05. August.2020 statt und erfordert lediglich eine Anmeldung. Anhand von virtuellen Probevorlesungen ist es den Teilnehmern möglich, zwischen Vorträgen aus verschiedenen Studiengängen zu wechseln. Das Angebot der 32 FOM Hochschulzentren ist breit gefächert. In 32 deutschen Städten können Studierende Studiengänge aus den Bereichen Wirtschaftswissenschaften, Gesundheit und Soziales, IT-Management und Ingenieurwesen absolvieren. Am „Bachelor- und Master-Day“ haben Studierenden dann außerdem die Möglichkeit, Fragen und Gedanken mit der Studienberatung zu besprechen und sich bei der Entscheidung zum berufsbegleitenden Studium Unterstützung zu holen. Die Anmeldung erfolgt unter:  fom.de/bachelormasterday.
 


Foto:  rawpixel.com, Pexels

nicht kopierbar!