Welthundetag in Düsseldorf: Hotel Indigo bietet speziellen Aufenthalt für Vierbeiner

Am Montag (10. Oktober) ist der Welthundetag. Dazu steht der Vierbeiner im Mittelpunkt – im Boutique Hotel Indigo in Düsseldorf-Pempelfort ist das das ganze Jahr über der Fall.

Im Hotel Indigo genießen nicht nur die Gäste, den Service, sondern auch ihre mitgereisten Hunde: Der 4-Sterne-Pfoten-Service beinhaltet Futtergefäße, exklusive Betten und Decken der Bielefelder Marke Hunter und Leckerlis, die von einer Mitarbeiterin des Hotels frisch gebacken werden und die zur Begrüßung auf dem Zimmer liegen. Für die Unterbringung wurden spezielle Zimmer ausgewählt, die besonders geräumig sind und ein Zusammenwohnen im Hotel mit Haustier bequem ermöglichen – für Allergiker stehen allerdings weiterhin überwiegend Allergiker freundliche Zimmer zur Verfügung. Die vierbeinigen Reisebegleiter dürfen auch zusammen mit ihren Besitzern auf die Terrasse des hoteleigenen Restaurants [a]dress kitchen & bar. Sowohl die Terrasse als auch das Restaurant sind so großzügig gestaltet, dass sich auch Gäste ohne Hunde ungestört im Hotel aufhalten können. Ein Hundesitter sowie ein Gassi-Geh-Service kümmern sich, wenn die Besitzer in Düsseldorf ohne Hund unterwegs sein möchten.

„Viele Hundebesitzer wollen den Urlaub gemeinsam mit ihren Vierbeinern verbringen und das geliebte Haustier nicht bei Verwandten oder Freunden zurücklassen. Durch den speziellen Hunde-Service ermöglichen wir unseren Gästen einen gemeinsamen Urlaub in Düsseldorf und können optimal auf die Bedürfnisse der Tiere und deren Besitzer eingehen. Seit anderthalb Jahren sind bei uns Hunde im Hotel ausdrücklich willkommen. Das wird von unseren Gästen sehr gerne angenommen und das positive Feedback spricht für sich“, sagt Hoteldirektorin Katja Schnabel.

nicht kopierbar!